Mittwoch, 8. Februar 2012

Yes, I'm German.

Hallo ihr Lieben,

wieder Nachricht von mir. Seit heute habe ich eine Language Partnerin: Rachael Power. Ich mag den Nachnamen! :) Ab jetzt bringen wir uns montagmittags immer gegenseitig unsere Sprachen bei. Sie hilft mir mit meinem Englisch und ich ihr mit ihrem Deutsch. Und das Ganze ganz "laid-back" bei einem Kaffee oder so. :)

Sie hat mich heute als erstes mal ein bisschen ausgelacht, als sie meinen Timetable gesehen hat. Wollt ihr mal sehen?


Na jedenfalls habe ich damit gleich mal all ihre Vorurteile über die organisierten, zuverlässigen, peniblen Deutschen untermauert. Ich werde mich bessern... ;)

Eine weitere Irland-Erkenntnis:
  • Bahnen schwimmen muss man hier auch links. Hab' ich aber erst gemerkt, nachdem Thomas mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich die Ordnung durcheinander bringe. 



2 Kommentare: